Professionelle SCFToken Händler

Wie wird Einkommen generiert mit SCFToken? Wer bringt es ein? Gibt es dafür echte Trader? Dies sind die am häufigsten gestellten Fragen im Bezug zu online Investitions-Programmen. Normalerweise sind diese Informationen schwer zu überprüfen. Wie sieht dieses Thema bei SCFToken aus?

Wenn wir Berichte über SCFToken lesen, werden wir informiert, dass unsere Funds von einem egagierten SCFToken Händler Team gemanaged werden. Wir können ebenfalls die Trading Resultate dieses Teams in globalen Wettbewerben sehen:
https://bcexglobal.zendesk.com/hc/en-us/articles/360014673613-Ranks-of-Global-Quantitative-Trading-Competition

https://www.jinse.com/news/bitcoin/294558.html

Wie können wir allerdings sicher sein, dass in diesen Wettbewerben, das Team der erfolgreichen Händler mit dem Team SCFToken kooperiert? Im Grunde genommen wurden uns nur unübliche Namen des Teams genannt:

明空量化 (Mingkong Quantitative)

Dieses Team, im Wettbewerb von BCEX exchange, Three Chain Capital und Golden Finance organisiert, könnte tatsächlich ein großartiges Ergebnis erzielen und den größten Rückkauf von allen Beteiligten: 90.61% pro Monat. Und wir sprechen hier nicht von über einen Wettkampf über virtuelle Funds, in den Regeln des Bewerbs gibt es klare Vorgaben:

5. Alle Kandidaten müssen ihre eigenen Risiken tragen. Das ist Echtzeit Trading.

Das bedeutet, dass die Händler ihre eigenen Funds in den Wettbewerben einsetzen und ihr eigenes Risiko tragen.
In diesem Artikel (auf Chinesisch geschrieben, doch zum Glück gibt es den Google Übersetzer) können wir das Interview mit dem Co-Gründer der明 空 量化 lesen und er führt uns in die Strategie, die von seinem Team genutzt wird, ein. Sein Name ist Liang Yubo (梁宇波) und er wird in dem unteren Foto gezeigt:

Liang Yubo

Liang Yubo ist oft präsent in Symposien und Training Konferenzen, die der Trading-Bildung gewidmet sind.

Liang Yubo in einer Konferenz

Also wissen wir bereits, dass ein professionelles Trading Team ist, aber wie können wir uns sicher sein, dass dieses Team unsere Funds bei SCFToken vervielfachen wird?

Am 11. März 2019 besuchte eine Delegation koreanischer Investoren und Führer die CondingFly Hauptverwaltung in Beijing. Wir haben ein paar Fotos dieser Veranstaltung direkt von der Person, die daran teilnahm:

Liang Yubo

Liang Yubo

Liang zeigt die Trading-Resultate des Wettbewerbs

Erkennst du die Person, die in diesem Meeting anwesend ist? Ja, es ist Liang Yubo, der Co-Gründer einer professionellen Trading-Gruppe-Mingkong Quantitive.
Hier können wir ebenso den Bericht der Preisverleihung der Kandidaten finden:
http://qianba.com/5349.html 

In diesem Artikel können wir ebenfalls die Bestätigung der Preisüberreichung an die Mingkong Quantitative finden:

In demselben Artikel können wir erlesen, dass nach der Awardverteilung, die Repräsentanten der Mingkong Quantitative Details ihrer Trading Strategie preisgaben:

Mingkong Quantitative Repräsentanten

Dieselben Repräsentanten der Mingkong Quantitative waren auch während des Besuchs der koreanischen Delegation in China anwesend, bei einem Meeting der Repräsentative des ZB Mega und CondingFly:

Mingkong Quantitative Repräsentative:

Unsere kleine Investition zeigt, dass professionelle Händler mit SCFToken kooperieren, die persönlich die koreanische Delegation in ihren Hauptsitzen in Empfang nahmen. Dem zum Dank steigt das Ansehen dieses Projekts in unseren Augen und trotz der großen Sprachbarriere haben wir es geschafft zu beweisen, dass hinter SCFToken reale Trader stehen, die über 90% Profite am Live Markt pro Monat erreichen können. SCFToken ist legitim und kein Betrug.

Bist du interessiert an diesem Artikel? Registriere dich auf SCFToken!

Invite Code: schwadron11 (Ist für Anmeldung erforderlich)

What's your reaction?
Happy0
Lol0
Wow0
Wtf0
Sad0
Angry0
Rip0
Leave a Comment